Unsere Urlaube



Berlin 2007

Berlin, wir waren in Berlin, das erste Mal und es hat uns soo gut gefallen. Heike, Rolf und das Trio haben uns mitgenommen und uns eine tolle Zeit geschenkt. Wir wohnten vor den Toren Berlins am Gorinsee, das Häuschen direkt am See und Wald. Eine himmlische Ruhe umgab uns und jeden Abend wanderten wir um den See, mit Besuch im Restaurant. Bis Berlin waren es ca. 15km so das man schnell mitten im Geschehen war. Es war so schön, dass wir gerne nochmal wiederkommen möchten und auch mehr Zeit für die Berliner Mädels hätten (siehe unter Fotogalerie "Treffen im Grunewald"). Dieser Tag war wunderschön,wenn auch hektisch, denn wir wollten ja auch gerne die Berliner Mädels treffen. Nachdem wir den Arzttermin, Kaffeesnack mit Nina und auch die Shoppingtour hinter uns hatten, war es soweit, wir fuhren in den Grunewald. Sabine und Meike warteten schon, dann kam Anna, später kamen noch Nina mit Hannelore dazu. Es war ein tolles Treffen und das die Mädels sich Zeit für uns genommen haben, war so toll! Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder.


klick aufs Foto...