Jedi - unser Schmusebär ist fort

wie alles endet...

Jedi

27.12.1995 - 18.07.2009

ist unser Schmusebär. Er war nicht einfach zu händeln, aber wir sind zusammengewachsen und für uns bleibt er das Beste was uns je hätte passieren können. Der verfressene alte Kuschelbär, der so gerne auf seiner Palette im Garten liegt und die Welt betrachtet.

Jedi geboren in 12/1995 irgendwo in Ungarn, verstarb am 18.07.2009 nach langer Krankheit. 6 1/2 Jahre begleitete er unser Leben und es ist immer noch unvorstellbar, dass es ihn nicht mehr gibt.. Er war der beste Lehrer. Ein stolzer und verlässlicher Freund. Ein Kämpfer! ...und so weise! Er war unser Hund und wurde geliebt.

2 Tage nach Jedi's Tod gab es schwere Gewitter, eine ganz liebe Freundin rief mich an und sagte "Jedi ist oben angekommen, hast du die Blitze und das Donnergrollen gehört? Er hat da oben erstmal aufgeräumt!!" Sie brachte mich zum lachen und ja ich konnte es mir richtig vorstellen wie er dort oben für Ordnung gesorgt hatte ;-). Diese Vorstellung ließ mein Herz leichter werden... Danke Heike für alles!



Jedi im April 2009